Womanizer Pro: Zusätzliche Einstellungen für verschiedene Sorten

Womanizer Pro: Zusätzliche Einstellungen für verschiedene Sorten

Wie die Womanizer vor ihm, arbeitet die Womanizer Pro durch eine spektakuläre Kombination von Saug-und Licht, indirekte Vibration. Diese Kombination von Empfindungen bietet eine einzigartige Empfindung im Gegensatz zu jedem anderen Spielzeug. Es ist schwer zu beschreiben, was genau die Womanizer Linie von Produkten fühlt sich an, aber ich oft vergleiche es, mehr von einem oralen Sex-Simulator als ein Vibrator.

Womanizer Pro mit herausnehmbaren

Die Womanizer Pro hat zwei neue Ebenen der Intensität, für insgesamt acht Ebenen. Eine Ebene ist weniger leistungsfähig als vorher und bietet eine noch leichtere Empfindung. Weil dieses Spielzeug hat eine sehr direkte Klitoris Stimulation, ein heller Ebene wäre eine gute Option für alle, die die Womanizer finden, um unbequem für längere Zeit verwendet werden. (Obwohl es wichtig ist, beachten Sie die Womanizer Pro Handbuch rät, mit dem Spielzeug für mehr als 15 Minuten zu einem Zeitpunkt.) Auch neu für die Womanizer Pro ist ein leistungsfähigeres Niveau … so mächtig, dass es ein bisschen schrecklich tatsächlich. Ich fand die Toneinstellungen des ursprünglichen Modells zu viel für mich so tapfer diese neue, stärkere Intensität war entmutigend. Aus diesem Grund, wenn Sie jemanden, der sehnt direkte Klitoris Stimulation oder finden Sie viele andere Spielsachen zu schwach, ich bin zuversichtlich, dass die Womanizer Pro haben Sie bedeckt! Dieses Intim Stimulationsgerät ist einfach fantastisch.

womanizer pro Klitoris Stimulation

Die Größe ist wichtig

Es gibt zwei Bereiche, in denen die Größe des Womanizer Pro von dem Womanizer, dem zusätzlichen Silikonkopf und dem neu gestalteten Körper des Spielzeugs abweicht:

Womanizer Pro haben

Noch einmal kommt der Womanizer Pro mit herausnehmbaren zwei Silikonkappen. Anders als die vorherige Version ist der Pro der zweite Kopf größer und mit größeren Klitoris im Auge entworfen. Ich war wirklich glücklich, diese Verbesserung zu sehen – während ich keine Probleme mit dem Standard-Silikon-Kopf hatte, war ich besorgt wegen seines Mangels an Vielseitigkeit für unterschiedliche Anatomien und ich bin froh, dass diese Angelegenheit in Angriff genommen wurde.

Das Sexspielzeug kannst du dir unter anderem im Video von Lisa genauer ansehen.

Womanizer Pro: Verbesserte Kontrolle

Ich hatte auch gemischte Gefühle über die neu gestalteten Kontrollen des Womanizer Pro. Ich liebte, wie einfach es war, die Intensität ein Niveau zu einer Zeit zu erhöhen oder zu verringern (vorher war die einzige Weise zu verringern, war, auf die niedrigste Ebene zurückzuziehen). Mit separaten Tasten, um die Geschwindigkeit und ihre neue Position auf der Außenseite des Körpers einstellen, ist die Benutzerfreundlichkeit definitiv verbessert – nicht mehr versehentlich ändern die Womanizer in einem kritischen Moment! Ich habe absolut HATED die neue Edelstein-Taste. Die Taste auf dem Pro ist ein spitzen Edelstein, anstatt flach, und ist schwer zu drücken, um den Spielzeug-Motor starten. Diese Schwierigkeit macht es unmöglich, versehentlich stoßen, aber seine spitze Form bedeutete, dass es mein Finger verletzt jedes Mal, dass ich drückte es und hinterließ einen Einzug in den Pad von meinem Finger. Es kann sein, ein kleines Merkmal zu beklagen, aber es war sehr nervig jedes Mal, wenn ich die Womanizer Pro verwendet.

Quellenangaben:

  1. https://www.amazon.com/Womanizer-Vibrator-Roses-12-75-Ounce/dp/B01898X4WK
  2. http://lacoquette.de/spielzeuge/vibratoren/besonderes/519/womanizer-pro-40
  3. http://blog.planet-liebe.de/womanizer-testbericht/